Erster Neuzugang für SC St.Gallenkirch

Von Gemeindereporter
Matthias Fleisch ist neu beim SC St.Gallenkirch
Matthias Fleisch ist neu beim SC St.Gallenkirch - © Huber
Der SC St.Gallenkirch vermeldet mit Matthias Fleisch den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Fleisch wechselt vom FC Schruns 1b in die Innerfratte.

Der Verteidiger spielt seit 1995 beim FC Schruns, war dort in allen Nachwuchsteams engagiert und spielte in den letzten Jahren in der Schrunser 1b Mannschaft. Durch sein Studium in Wien konnte er dort allerdings nur begrenzt am Training teilnehmen. Im letzten Jahr kam er auf sechs Einsätze in der Meisterschaft und auf ein Cupspiel. Jetzt möchte der Defensivspezialist beim Team von Philip Tschann noch einmal richtig durchstarten und sich in der 2. Landesklasse beweisen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- VOL.AT verlost eine kMix von ... +++ - Pokalfinale, VFV-Cup-Frauen: F... +++ - ÖBB sperrt Strecke von Feldki... +++ - Brand im Mülleimer schmolz Wa... +++ - Unfall mit Fahrerflucht in Bre... +++ - Mit Mercedes, aber gefälschte... +++ - Camping in Vorarlberg auf dem ... +++ - Der neue Wolford Online-Shop b... +++ - Erzrivalen duellieren sich um ... +++ - GoT: Der Trailer zu Staffel 7 ... +++ - Finalsieg gegen Ajax: ManUnite... +++ - Zukunft von Altach-Kicker Patr... +++ - Abschlusssieg für Krajic, Dou... +++ - Pokern um einen neuen Vertrag ... +++ - NATO tritt Koalition gegen Ter... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung