AA

Erster Neuzugang bei Viktoria Bregenz

Manuel Petermair spielt ab Frühjahr bei Viktoria Bregenz.
Manuel Petermair spielt ab Frühjahr bei Viktoria Bregenz. ©Vol.at/Stiplovsek
  Bregenz. Ab der Frühjahrsmeisterschaft 2012 verstärkt Manuel Petermair den Fußball-Vorarlbergligaklub Viktoria Bregenz.

Eigentlich hätte Manuel Petermair schon zu Beginn dieser Saison 2011/2012 für die Schützlinge von Trainer Günther Riedesser spielen sollen. Allerdings kam nach Abschluss der Sommerübertrittszeit seitens vom Vorarlberger Fußballverband die Mitteilung, dass Manuel Petermair nur für den LL-Verein Schertler/Alge FC Lauterach eine Spielberechtigung für die ersten 13 Meisterschaftsspiele hat. Nun kehrt Manuel Petermair aber zur Bregenzer Viktoria zurück. Die Anmeldungs-Formalitäten müssen in der Transferzeit vom 1. bis 31. Jänner aber noch erledigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Erster Neuzugang bei Viktoria Bregenz