AA

Erster Auftritt vom Meister

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Schlag auf Schlag geht es nun für den EHC Alge Elastic Lustenau weiter. Nach dem ersten Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag (EHC Winterthur 0 : 4) wartet morgen Dienstag mit dem EHC Rapperswil Jona Lakers der zweite starke Gegner auf die Lustenauer.

Die Schweizer spielen in der Nationalliga B – der zweithöchsten Liga in der Schweiz – und sind ein ähnlich schwerer Prüfstein wie der EHC Winterthur am vergangenen Samstag. Für den Lustenau-Trainer Janne Sinkkonen ist das Ergebnis zweitrangig. Sinkkonen wird wie beim Spiel am Samstag den gesamten Kader inkl. den Nachwuchs-Cracks einsetzen und an der Zusammenstellung der Linien basteln.

Selbstverständlich sind morgen Dienstag vor dem Spiel die Saisonkarten in den verschiedenen Kategorien erhältlich.

EHC Alge Elastic Lustenau : EHC Rapperswil Jona Lakers
Dienstag, 1. September 2015, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Erster Auftritt vom Meister