AA

Erste Schneeflocken im Ländle

So sah es am Diestagmorgen in Damüls aus
So sah es am Diestagmorgen in Damüls aus ©Damüls-Faschina Tourismus
In der Nacht auf Dienstag hat es in Vorarlberg ordentlich abgekühlt. Oberhalb von 1.000 Meter Seehöhe war sogar Frau Holle schon aktiv und brachte die ersten Schneeflocken ins Land.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Schnee in Damüls

Schnee in Lech

So wird das Wetter am Mittwoch

Der Mittwoch verspricht eine Wetterbesserung im Tagesverlauf. Morgens und vormittags bleibt der Himmel aber noch wolkenverhangen durch tiefe Restbewölkung, aus der es schon noch etwas regnet bzw. schneit oberhalb von rund 1500 Metern Seehöhe. Es tun sich aber wahrscheinlich schon vor Mittag erste Wolkenlücken auf, vor allem über den breiteren Tälern. Nachmittags stellt sich oft schon trockenes, aber noch kühles Wetter ein.

So wird das Wetter Donnerstag

Der Donnerstag beginnt nach klarer Nacht vielerorts kalt, in höher gelegenen Orten kann es sogar schon leichte Minusgrade geben. Tagsüber ist die Sonne wetterbestimmend, es wird im Vergleich zu den Vortagen etwas milder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erste Schneeflocken im Ländle