AA

Erste Liga - LIVE: TSV Hartberg gegen Austria Lustenau im Ticker

Live Ticker vom Spiel TSV Hartberg gegen Austria Lustenau ab 18:30 Uhr.
Live Ticker vom Spiel TSV Hartberg gegen Austria Lustenau ab 18:30 Uhr. ©dpa
Austria Lustenau hatte sich den Verlauf der Saison sicherlich anders vorgestellt. Nur zwei Punkte trennen die Vorarlberger von dem letztplatzierten Hartberg. Im direkten Kellerduell dürfen sich beide Mannschaften keine Fehler erlauben. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Zuletzt hatten beide Trainer Zeit, ihre Mannschaften auf Vordermann zu bringen. Posavec bei Lustenau wird überhaupt erstmals in einem Pflichtspiel die Mannschaft betreuen, was auch einige Unbekannten wie Taktik und Aufstellung bedeutet. Bruno Friesenbichler will mit seiner Mannschaft wieder eine Serie starten. Ob er einen Trainereffekt fürchten muss, müssen die Vorarlberger ncoh zeigen. Beide Trainer können jedenfalls praktisch aus dem Vollen schöpfen.

Lustenau muss reagieren

In Lustenau bricht eine neue Ära an. Nach der Entlassung von Helgi Kolviðsson übernimmt der Trainer der Amateure, Mladen Posavec das Amt des Cheftrainers bei Lustenau. Der Wechsel hat sich schon länger abgezeichnet, denn seit geraumer Zeit konnte Kolviðsson nicht mehr die Ergebnisse liefern, die in Lustenau erwartet wurden. Nun stehen die Vorarlberger nur zwei Punkte vor Hartberg in der Tabelle.

Hartberg am Weg der Besserung?

Die Steirer sind ihrerseits erst kürzlich in Form gekommen. Trainer Bruno Friesenbichler war schon angezählt, doch während der letzten Pause im September konnte er das Ruder noch herumreißen. All zu viele Ausrutscher wird sich auch er nicht mehr leisten können, denn trotz aller Verbesserung liegen die Steirer nach wie vor auf dem letzten Platz.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel TSV Hartberg gegen Austria Lustenau im Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Erste Liga - LIVE: TSV Hartberg gegen Austria Lustenau im Ticker