AA

Erste Liga LIVE: SV Ried gegen FAC Wien im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen WAC Wien ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen WAC Wien ab 18.30 Uhr. ©APA
Das Ziel der SV Ried zum Frühjahrsauftakt in der Ersten Liga ist ganz klar der Wiederaufstieg, dazu müssen wichtige Punkte gegen FAC Wien geholt werden. Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Volle Konzentration und unmittelbarer Fokus gegen den heutigen Gegner sind notwendig und die SV Ried hat auch bisher eine schöne Bilanz gegen die Wiener vorzuweisen: drei Siege, null Remis, null Niederlagen. Die Oberösterreicher haben nach den Lustenauern die zweitmeisten Treffer gegen den FAC erzielt in dieser Saison.

FAC konnte im Winter zwar mit Marco Sahanek einen langjährigen Leistungsträger zurückholen, doch er ist heute fraglich. Der FAC hätte sich eine wohl einfachere Aufgbe gewünscht, als direkt beim Aufstiegskandidaten anzutreten. Personelle Sorgen plagen Traienr Thomas Eidler, denn zur Sperre von Raischl sind weitere Leistungsträger fraglich.

Dennoch weiß der FAC, was er machen muss und will, um heute nicht erneut punktelos gegen Ried zu bleiben. Die Aufgabe ist denkbar schwer, aber zum Frühjahrsauftakt funktioniert beim ein oder anderen Verein vielleicht noch nicht alles so perfekt, wie es gewünscht wird.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Ried gegen FAC Wien im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: SV Ried gegen FAC Wien im Ticker