AA

Erste Liga LIVE: SC Wiener Neustadt gegen WSG Wattens im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
SC Wiener Neustadt empfängt nach drei Siegen in Folge am heutigen Freitagabend WSG Wattens in der Ersten Liga. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Für Wiener Neustadt wird es immer spannender. Die Niederösterreicher verloren in den letzten Runde etwas an Boden gegenüber dem Tabellenleader FC Wacker Innsbruck. Die letzten drei Partien konnte Neustadt unbesiegt beenden. Gegen Hartberg spielte man zuhause 1:1. Gegen den KSV reichte es zu einem 0:0 und den FAC konnte man klar mit 3:0 in die Schranken weisen. Wiener Neustadt ist aktuell Zweiter in der Tabelle und hat den Titelkampf noch lange nicht aufgegeben.

Die Gäste aus Tirol sind langsam wieder in Fahrt gekommen. Spielerisch hat man sich in den letzten Runden klar verbessert. 2:0 wurde Austria Lustenau besiegt, 3:2 siegte man gegen Kapfenberg. Wattens konnte sich damit im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Fünf Zähler hat man Vorsprung auf den Nachzügler aus Wien Floridsdorf.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen WSG Wattens im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: SC Wiener Neustadt gegen WSG Wattens im Ticker