AA

Erste Liga LIVE: Floridsdorfer AC gegen Wacker Innsbruck im Ticker

Live Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Wacker Innsbruck ab 18:30 Uhr.
Live Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Wacker Innsbruck ab 18:30 Uhr. ©APA
Nach der Länderspielpause geht es für den Bundesligaabsteiger Wacker Innsbruck nach Wien. Aufgrund der Tatsache, dass dem FAC unter Auflagen auch wieder erlaubt wurde, Heimspiele (die letzten drei im Herbst) auszutragen, ist auch der FAC-Platz der heutige Spielort. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Die Mannschaft von Hans Kleer ist seit vier Ligapartien en suite ohne Niederlage (drei Remis und ein Erfolg) und möchte diesen Schwung gegen den zehnfachen österreichischen Meister mitnehmen. Der Trainer gibt auch eine Marschroute vor.

FAC spielt auf Sieg

“Daheim wollen wir drei Punkte holen, wir werden offensiv auftreten. Wir haben in den letzten Wochen gezeigt, dass wir gut drauf sind”, beschreibt FAC Coach Kleer die Lage. Gleichzeitig müsse man aber auch “auf der Hut” sein wie Kleer weiter meint. “Wacker Innsbruck hat eine gute Mannschaft, wir werden kämpferisch und spielerisch eine Top-Leistung benötigen. Wenn wir unsere Leistung bringen, dann ist am Freitag alles drin.”

Wacker Innsbruck im Tief?

Bei den Tirolern kann man derzeit wohl von einem Negativtrend sprechen. Den letzten Sieg feierte man am 12.9. in Horn. Danach gab es je ein 1:1 gegen Mattersburg und Lustenau und zudem schmerzhafte Niederlagen gegen Kapfenberg (0:3) und Liefering (1:4). Vorgegebenes Ziel für die Mannen von Michael Streiter kann also nur ein Sieg sein.

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel Floridsdorfer AC gegen Wacker Innsbruck im Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: Floridsdorfer AC gegen Wacker Innsbruck im Ticker