AA

Erste Acts für das Waves Vienna 2018 im Wiener WUK bekannt

Das Vienna Waves Festival findet im Wiener WUK statt.
Das Vienna Waves Festival findet im Wiener WUK statt. ©APA (Sujet)
Für das Waves Vienna 2018, das von 27. bis 29. September in Wien stattfindet, wurden erste Acts bekanntgegeben. U.a. werden heimische Künstler wie Dives, Teresa Rotschopf und Mile Me Deaf zu sehen sein. Aber auch internationale Talente werden bei dem Festival vertreten sein. Angekündigt wurden bereits The Go! Team aus Großbritannien und A Tale of Golden Keys aus Deutschland.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Waves Vienna neben dem musikalischen Programm auch eine Konferenz für Branchenvertreter und Szeneinteressierte anbieten. Als Fokusländer wird dabei ein besonders genauer Blick auf Portugal und die Slowakei geworfen. Das Festival wird wie zuletzt im und um das WUK in Wien-Alsergrund stattfinden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Erste Acts für das Waves Vienna 2018 im Wiener WUK bekannt