AA

Erotikmesse 2013 in der Pyramide Vösendorf: Knisternder Auftakt

Erotikmesse in Vösendorf gestartet
Erotikmesse in Vösendorf gestartet ©VIENNA.AT
Am Freitag drängten sich die ersten Fans in der Pyramide Vösendorf: Der erste Tag von Österreichs größter Erotikmesse ging über die Bühne. Für die Besucher gab es reichlich zu sehen.
Erotikmesse 2012
Erotische Show im Frühling
Erotikmesse 2013: Bilder von Tag 1

Wien hat an diesem Wochenende reichlich zu bieten: Während auf der einen Seite der Stadt die Sport- und Partyfans auf der Donauinsel feiern, scharren sich in Vösendorf die Fans der Erotik.

Drei Tage lang erwartet Besucher ab 18 Jahren der Erotikmesse zahlreiche Live-Shows und Einkaufsmöglichkeiten. Schon im Frühjahr lockte die Messe Interessierte zu den Live-Shows und Einkaufsmöglichkeiten.

Erotikmesse in Vösendorf gestartet

Die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf gilt als Österreichs größte und exklusivste Erotikmesse. Und das nicht zuletzt, weil sie vermutlich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Von Accessoirs, sexy Outfits, DVDs oder einfach das eine oder andere Spielzeug für erotische Stunden: Wer sich in den neusten Trends in Sachen Erotik schlau machen möchte, war auf dem Event auch in diesem Jahr gut aufgehoben.

Bereits am ersten Tag war die Messe gut. Wer den Start verpasst hat, hat noch bis Sonntag Zeit, die neuesten Trends in Sachen Erotik in der Pyramide Vösendorf anzusehen.

Infos zur Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf

Öffnungszeiten: Freitag 17.00 – 01.00 Uhr, Samstag 14.00 – 01.00 Uhr, Sonntag 14.00 – 22.00 Uhr
Halle: Eventhotel Pyramide (vis a vis SCS – ShoppingCitySüd, Europas größtes Einkaufszentrum)
Eintritt: Euro 20,00 | “Er & Sie – Partner-Karte” um Euro 35,00

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Erotikmesse 2013 in der Pyramide Vösendorf: Knisternder Auftakt