AA

Eröffnungsausflug des PVÖ Lauterach nach Doren

Eröffnungsausflug des PVÖ Lauterach nach Doren.
Eröffnungsausflug des PVÖ Lauterach nach Doren. ©PVÖ
Traditionell lud der Pensionistenverband Lauterach zum Beginn der Ausflugs-Saison die PVÖ-Mitglieder zu einer Kässpätzlepartie ein. Diesmal war die Wirtsfamilie Nöckl vom Gasthof „Adler“ in Doren unser Gastgeber. Die beiden Wirtsstuben waren bis auf den letzten Platz ausgefüllt.

Den meisten der Teilnehmer wurden ausgezeichnete Kässpätzle mit Salat aufgetischt und immer wieder nachgereicht. Als Alternative gab es Wiener Schnitzel und Gulasch. Nach dem Essen spielte unser Helmut auf seiner Ziehharmonika und brachte eine tolle Stimmung in die Runde. Es dauerte nicht lange bis sich die ersten zu einem Tänzchen entschlossen. Bei fröhlichem Beisammensein klang dieser tolle Nachmittag, mit einem „Abschieds-Schnäpsle“ für alle, aus. Obmann Hans Schett bedankte sich für die rege Teilnahme und lud die Teilnehmer zur Teilnahme an den weiteren Aktivitäten des Vereins recht herzlich ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Eröffnungsausflug des PVÖ Lauterach nach Doren