AA

Eröffnung Waschbärengehege und Frühschoppen im Wildpark

Die Beobachtung der Waschbären direkt gegenüber dem Kiosk erfreut sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt.
Die Beobachtung der Waschbären direkt gegenüber dem Kiosk erfreut sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt. ©Helmut Köck
Feldkirch. (koe) Schon seit einigen Monaten erfreut sich das neue Waschbären-Gehege direkt gegenüber dem Kiosk großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Jetzt wird das neue Zuhause für Bonny und Clyde und mittlerweile zwei weiteren Artgenossen auch offiziell in Betrieb genommen. 

Die beiden neuen Waschbären werden dabei auch Paten bekommen.Es gibt daher einen guten Grund zu feiern und der Wildparkverein lädt zum Frühschoppen ein:

Wann: Sonntag, 9. Juli 2017, ab 11:00 Uhr (nur bei guter Witterung)
Wo: Wildpark Feldkirch, Jausenstation

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Stadtmusik Feldkirch. Es wird der letzte Frühschoppen am Ardetzenberg sein, den Kapellmeister Peter Efferl leitet, er gibt ja den Dirigentenstab an Christian Schneider ab. Für das leibliche Wohl ist die Lebenshilfe Vorarlberg bemüht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Eröffnung Waschbärengehege und Frühschoppen im Wildpark