AA

Erntedankfeier im Kindergarten Don Bosco

Die Kinder des Kindergartens Don Bosco feierten heuer die Erntedankfeier im Kindergarten. Jedes Kind brachte ein kleines Körbchen mit den Früchten des Herbstes mit aus welchem gemeinsam leckere Backspezialitäten und Häppchen zubereitet wurden.

Im Fokus der Dankesfeier stand heuer der Apfel. Im Vorfeld wurde zu diesem Thema fleißig geübt, gesungen, gebastelt und probiert. Dankbarkeit haben wir an diesem Fest jedoch nicht nur für Nahrungsmittel gezeigt, sondern auch für die Tiere, Pflanzen, Gesundheit und Frieden in unserem Land. Uns ist bewusst, dass wir großes Glück haben, keinen Hunger leiden zu müssen und dies ist ein großes Geschenk, für welches es sich lohnt zu danken. Das Kindergartenteam Don Bosco

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erntedankfeier im Kindergarten Don Bosco