AA

Erneuter Einbruch in Vorarlberger Kfz-Betrieb: Audi gestohlen!

Kfz-Betriebe im Ländle werden von Einbrechern heimgesucht.
Kfz-Betriebe im Ländle werden von Einbrechern heimgesucht. ©APA (Themenbild)
Nachdem es bereits zwischen Montag und Mittwoch zu drei Einbrüchen in Vorarlberger Autowerkstätten in Hard, Bregenz und Bürs kam, wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag auch ein Feldkircher Betrieb überfallen. Die Diebe entwendeten dabei laut Polizeiangaben etliche Fahrzeugschlüssel und anschließend einen Pkw.
Einbrüche in Vorarlberger Kfz-Betrieben

In dem Kfz-Betrieb in der Königshofstraße 26 bzw. 39 in Feldkirch wurde die Zugangstür zu einem Container ausgebrochen und 45 Fahrzeugschlüssel sowie infolgedessen ein grauer-silberner Audi A8 ohne Kennzeichen gestohlen. Trotz intensiver Fahndung konnte das Fahrzeug bislang nicht gefunden werden.

Zeugen oder Personen mit zweckdienlichen Hinweisen zu den Vorfällen werden dringend gebeten sich beim Landeskriminalamt Vorarlberg (Tel. +43 (0) 59 133 80 3333) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden!

[googlemaps]

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Erneuter Einbruch in Vorarlberger Kfz-Betrieb: Audi gestohlen!