AA

Erfolgswochenende mal zwei

Ein erfolgreiches Wochenende für den RHC Dornbirn - die U20 konnte gleich zwei Siege in der Schweizer Meisterschaft verbuchen.
Ein erfolgreiches Wochenende für den RHC Dornbirn - die U20 konnte gleich zwei Siege in der Schweizer Meisterschaft verbuchen. ©Hagspiel
Dornbirn. Eine beachtliche Leistung zeigten die U-20 Cracks des RHC Dornbirn im Rahmen der Schweizer Meisterschaft am vergangenen Wochenende. Am Samstag schickten die Dornbirner Tabellenführer RHC Wimmis mit 10:7 nach Hause.
Erfolgswochenende mal zwei

Die Dornbirner lieferten ein hervorragendes Match und kamen nie in Bedrängnis, lediglich in der Schlussphase ließ die Konzentration etwas nach und Wimmis konnte so noch  Resultatkosmetik betreiben.

Die Tore zum 10:7 Sieg erzielten Hinteregger Dominic (3), Sahler Michael, Pirker Florian, Hagspiel Kilian (je 2) und Mostögl Sebastian.

 

Am darauffolgenden Sonntag tat man sich gegen Uttigen bedeutend schwerer, denn  es fehlte vielfach auch das Quäntchen Glück. Die Dornbirner trafen nicht weniger als acht Mal auf die Torumrandung.

Trotzdem konnte man die Partie an sich reißen und schließlich einen verdienten Sieg feiern. Mit dem Sieg gegen die Mannschaft aus Bern, rückte man auf den 3. Tabellenrang vor.

Die Tore zum 6:5 Sieg erzielten Sahler Michael (3), Pirker Florian (2) und Hagspiel Kilian.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgswochenende mal zwei