AA

Erfolgsrun der VEU Feldkirch hält an

©Luggi Knobel
Vierter Sieg in Folge für die FBI VEU Feldkirch. Mit einem 3:1 Auswärtserfolg in Gröden bleibt die VEU auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.

Den Grundstein  für den Sieg legten die Vorarlberger Gäste bereits im Startdrittel. Patrick Maier (6 Min.) und Dustin Parks (13 Min.) erzielten die Treffer für die Feldkircher.

Dylan Stanley konnte die Führung im mittleren Abschnitt ausbauen. Mit dem Drei Tore Vorsprung ging es in den Schlussabschnitt. In diesem gelang kurz vor dem Ende Ellis noch eine Resultatskosmetik.

„Es war nicht unser bestes Spiel, aber schlussendlich haben wir doch verdient als Sieger das Eis verlassen. „ zieht VEU Headcoach Kurzbilanz nach dem Match in Wolkenstein.

 HC Gröden – FBI VEU Feldkirch  1:3 (0:2, 0:1, 1:0)

Wolkenstein, Pranives Stadion, 480 Zuschauer,  Mittwoch 05.10.2016

Torfolge:  0:1 Maier (6), 0:2 Parks (13), 0:3 Stanley (36), 1:3 Ellis (58)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Erfolgsrun der VEU Feldkirch hält an