AA

Erfolgslauf der Bahnengolfer hält an (1)

Auch nach den Österreichischen Meisterschaften fanden weitere Turniere mit Schrunser Beteiligung statt. Dabei konnte die Anzahl der Podestplätze weiter aufgestockt werden.
UMSC

Den Anfang machte am 24. Juli Johanna GMEINER mit dem 3. Platz bei den Seniorinnen 1 in Höchst. Gleich eine Woche darauf durften wir in Hörbranz den ersten Turniersieg in der noch jungen Karriere von Laura BERCHTOLD in der Kategorie Schülerinnen feiern. Mit Christ RIESCH (2.) und Ursula FUCHS (3.) schafften es bei den Seniorinnen 2 noch zwei Spielerinnen aufs Stockerl. Am 21. August fanden sich in Baden bei Wien mit Ursula FUCHS (2. bei den Seniorinnen 2) und Markus FUCHS (3. bei den Senioren 2) wiederum zwei Aktive in den Spitzenplätzen wieder. Nächste Station 28. September in Steyr und wieder konnte Markus FUCHS einen 2. Rang bei den Senioren 2 holen. Danach ging es am 4. September nach Amriswil in die Schweiz. Die Schülerinnen Laura BERCHTOLD (2.) und Laura RUDIGIER (3.) stiegen dort aufs Treppchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgslauf der Bahnengolfer hält an (1)