AA

Erfolgskabarett geht in Verlängerung

"Oma Lilli kommt..." erneut und begeistert in sehr humorvoller Weise.
"Oma Lilli kommt..." erneut und begeistert in sehr humorvoller Weise. ©Andreas Seeburger
"Oma Lilli kommt..." Seit sich die humorvolle Mitachzigerin Oma Lilli im vergangenen Herbst in die Herzen der Zuschauer gespielt hat, wird mit sechs weiteren Aufführungsterminen im Frühjahr verlängert.

Die vom Bludenzer Christian Mair mit großem Erfolg inszenierte “Oma Lilli” verstand es auf Anhieb, die zahlreichen Besucher der fünf Herbsttermine 2016, zu begeistern. Auf sehr gekonnte Art und Weise wurden die Wünsche und Sorgen betagter Menschen in einem sehr humorvollen “Aufmarsch” der rüstigen Rentnerin pointenreich ins Publikum platziert.

Interessant ist dabei der Umstand, dass es Christian Mair immer wieder bestens disponiert versteht, mit seinem Stehgreiftalent auch mehrere Kabarettbesucher in sein Programm einzubinden, um mit einer ordentlichen Portion Humor, zum Gaudium des Publikums, selbigen den Spiegel vorzuhalten.

Auf Grund der erfreulichen Nachfrage wird Oma Lilli ihr Programm in folgenden Häusern noch einmal zum Besten geben und unterstützt dabei die fliegerische Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap”.

03.03.2017 – Leiblachtalsaal Hörbranz

09.03.2017 – Kulturbühne Schruns

10.03.2017 – Gebhard-Wölfle-Saal Bizau

11.03.2017 – Kulturbühne AmBach Götzis

24.03.2017 – Hofsteigsaal Lauterach

01.04.2017 – Kristbergsaal Dalaas

 

Beginn: jeweils 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen sowie bei ländle-TICKET
Kartenbestellungen und Versand sowie Versand Telefon: +43 (0)5522 41000
Email: info@musikladen.at | Homepage: www.musikladen.at
17,- Euro plus Vorverkaufsgebühren | 20,- Euro Abendkasse

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Erfolgskabarett geht in Verlängerung