AA

Erfolgreiches Vorarlberger Startup bei "The Next Web Conference" in Amsterdam

©Crate.io
Pascal Pletsch (VOL.AT) pascal.pletsch@russmedia.com
Dornbirn/Amsterdam - Crate, das IT Start Up Unternehmen der Vorarlberger Bernd Dorn, Jodok Batlogg und Christian Lutz wird kommende Woche bei der "The Next Web Conference" TNW in Amsterdam vor Ort sein. Nun haben die jungen Unternehmer  als einzige österreichische Firma die Möglichkeit sich auf der Bühne zu präsentieren. Um dies zu ermöglichen kann noch bis Freitag 14 Uhr für die Vorarlberger abgestimmt werden. Nur wenn sie es unter die Top 10 der Nominierten schaffen, können sie sich dem Publikum präsentieren.

Über 2500 Teilnehmer werden kommende Woche in Amsterdam die neuesten Internet Trends diskutieren. Hochkarätige Vortragende, sowie Präsentationen von Startup Unternehmen bilden das Programm der zweitägigen Veranstaltung, die wohl die wichtigste Web Konferenz Europas ist. Dabei werden neue Ideen präsentiert und aufgezeigt wie die Zukunft des Internets aussehen kann.

Crate – Datalösung aus Dornbirn

Mit der Idee einer Open Source Lösung eines Daten Managment Tools starteten die drei Vorarlberger 2013 ihr Startup Unternehmen. Mit Hilfe der von ihnen entwickelten Software soll das Sammeln, Speichern und Auswerten von großen Datenmengen im Web vereinfacht und beschleunigt werden. Gerade für Entwickler und Analysten bietet Crate die Möglichkeit schneller, effizienter und vor allem kostengünstig mit den benötigten Daten zu arbeiten.

Boost – Jetzt für Crate abstimmen

Auf der TNW bietet sich für junge Startup Unternehmen dieses Jahr erstmals die Möglichkeit über eine Online Abstimmung einen der begehrten Präsentationsplätze zu bekommen. Abgestimmt werden kann für die drei Vorarlberger online noch bis Freitag 14 Uhr. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Erfolgreiches Vorarlberger Startup bei "The Next Web Conference" in Amsterdam