AA

Erfolgreiches U-7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau

Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit ihrem Trainer Wolfgang Marent und mit den begeisterten Fans.
Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit ihrem Trainer Wolfgang Marent und mit den begeisterten Fans. ©Schallert
Lochau. „Fußball pur“ auf den beiden Spielplätzen und beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern, das U-7-Nachwuchsturnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau mit insgesamt zehn Mannschaften aus der Region war bei prächtigem Fußballwetter ein voller Erfolg.
U-7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau

Mit dabei waren die Mannschaften des FC Kennelbach, FC Hörbranz und SV Typico Lochau, je zwei Team des FC Wolfurt und der Austria Lustenau sowie drei Teams des FC Höchst. Unsere jüngsten Nachwuchskicker spielen zwar noch keine Meisterschaft, doch bei regelmäßigen Turnieren messen sie sich mit ihren Alterskollegen.

Da waren Begeisterung und Einsatz riesengroß, sowohl auf dem Spielfeld, wo um jeden Ball gekämpft wurde, als auch am Spielfeldrand und auf der Tribüne, wo zahlreiche Mamas, Papas und Geschwister, ja sogar Omas und Opas als Fans mit ihren Sprösslingen, Buben und Mädchen, mitfieberten und diese lautstark anfeuerten.

Als bewährte Veranstalter freute sich auch die Nachwuchsabteilung des SV Typico Lochau über eine bestens gelungene Turnierveranstaltung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erfolgreiches U-7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau