AA

Erfolgreiches Preisjassen des PVÖ Nüziders

Erfolgreiches Preisjassen des PVÖ Nüziders
Erfolgreiches Preisjassen des PVÖ Nüziders ©PVÖ
Weit über 100 JasserInnen sind zum Sonnenbergsaal gekommen, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

PVÖ-Obmann Hubert Gstrein begrüßte alle Mitglieder des Pensionistenverbandes recht herzlich, waren doch auch vom Montafon, aus Bludenz und dem Walgau etliche JasserInnen gekommen! Auch ein herzliches DANKE sagte er allen Spendern, ohne diese wäre unser „Preis“-Jassen nicht möglich!

Natürlich haben die SPÖ-Frauen – so wie immer – auf das leibbliche Wohl geschaut, feine belegte Brötle, aber auch Kuchen und Kaffee wurden gerne genossen. Herzlichen Dank der gesamten Mannschaft!

Nach einigen Stunden „harter“ Jasserei standen auch die GewinnerInnen fest!

Das „Narrabest“ hat sich Wolf Arthur geholt, Sieger mit der Stichzahl 1189 (der 5.t-höchsten) wurde Sauermoser Kurt-Felix.

Wie immer bei uns, haben alle TeilnehmerInnen einen schönen Preis bekommen, dafür ist unser Preisjassen ja bekannt!

Obmann Hubert Gstrein dankte allen aus nah und fern für ihr Kommen, unsere nächste Veranstaltung ist die JHV am 24. April, Einladung kommt zeitgerecht!

Besuchen sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Nessler!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Preisjassen des PVÖ Nüziders