AA

Erfolgreiches Junior-Team in Satteins!

©Bernd Stockner
Zu unseren alljährlichen Lauf-Höhepunkten zählt die Veranstaltung „Kumm, lauf mit“ in Satteins, die am Sonntag, den 21. September stattgefunden hat.
Unsere Kids in Satteins

 

 Mit 22 Kindern waren wir das Team mit den meisten Startern! Bei so einer Mannschaftsstärke fällt es den Kids dann auch gleich leichter, eine gute Leistung zu erbringen.

 

 Besonders gut lief es für Tobias March, der beim Lauf über 1.400 m der schnellste Läufer des Feldes war und einen so großen Vorsprung hatte, dass er mit einem richtigen Siegerlächeln durch das Ziel laufen konnte. Das regelmäßige Training hat aber auch anderen Junior-Kids zu einem Platz auf dem Stockerl verholfen.

 

So erreichten Anja Sorger in der Klasse WU12 und Hannah Feuerstein in der Klasse WU14 jeweils den 2. Platz.

 

Den dritten Platz erreichten Angelina Hinder (WU10), Constantin Stockner (MU12) und Julian Hinder (MU14).

 

 Für Familie Hinder war es ohnehin ein richtiger Feiertag. Alle vier Familienmitglieder sind auf das Stockerl gelaufen und zudem hat Angelina Hinder bei der Preisverlosung auch noch einen Gutschein für eine Fahrt in den Europapark Rust gewonnen.

 

 Matthias Wechner ist für das Junior Marathon Team zum ersten Mal an den Start gegangen und hat mit Platz vier nur ganz knapp das Stockerl verpasst.

 

 Nach dem Lauf konnten sich die Kinder auf der Sportanlage wieder einmal so richtig austoben. Unsere Jungs hatten jedenfalls noch genügend Energie für ein intensives Fußballspiel. Für uns Erwachsene stellt sich ohnehin immer wieder die Frage, woher die Kids denn eigentlich diese Energie hernehmen?

 

 Ergebnisse von Satteins „Kumm, lauf mit!“ im Überblick:

 

(bis U12 alle Läufer 700m)

 

Ø      Annabelle Stockner, W U6, 6. Platz, 4:38,7 Min.

 

Ø      Konrad Bechter, M U6, 8. Platz, 4:27,2 Min.

 

Ø       Nadja Ploner, W U8, 9. Platz, 4:35,7 Min.

 

Ø      Marie-Christine Seeberger, W U8, 10. Platz, 4:38,4 Min.

 

Ø      Christoph Bechter, M U8, 4. Platz, 3:11,3 Min.

 

Ø       Angelina Hinder, W U10, 3. Platz, 3:07,0 Min.

 

Ø      Fabian Bechter, M U10, 5. Platz, 2:51,5 Min.

 

Ø      Jakob Feuerstein, M U10, 8. Platz, 2:59,3 Min.

 

Ø      Vincent Grassmugg, M U10, 11. Platz, 3:14,2 Min.

 

Ø       Anja Sorger, W U12, 2. Platz, 2:40,4 Min.

 

Ø      Sarah March, W U12, 7. Platz, 3:04,5 Min.

 

Ø      Hannah Wechner, W U12, 11. Platz, 3:12,3 Min.

 

Ø      Julia Schneider, W U12, 16. Platz, 3:28,7 Min.

 

Ø       Teresa Gürtler, W U12, 17. Platz, 3:31,4 Min.

 

Ø       Constantin Stockner, M U12, 3. Platz, 2:39,0 Min.

 

Ø       Samuel Feuerstein, M U12, 9. Platz, 2:52,9 Min.

 

Ø      Samuel Fitz, M U12, 15. Platz, 3:16,6 Min.

 

 

 

(bis U16 alle Läufer 1.400 m)

 

Ø      Hannah Feuerstein, W U14, 2. Platz, 5:50,6 Min.

 

Ø       Julian Hinder, M U14, 3. Platz, 5:50,3 Min.

 

Ø       Matthias Wechner, M U14, 4. Platz, 5:52,8 Min.

 

Ø      Jonas Härle, M U14, 8. Platz, 6:45,6 Min.

Ø      Tobias March, M U16, 1. Platz, 5:24,6 Min.

Bernd Stockner

Marathon Team Fussach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Erfolgreiches Junior-Team in Satteins!