AA

Erfolgreiches Charity Rennen

Bis in den Abend gingen noch Spenden ein. Die Gesamtspenden betragen nun 9.000 Euro.
Bis in den Abend gingen noch Spenden ein. Die Gesamtspenden betragen nun 9.000 Euro. ©Veranstalter
  Seit  nunmehr zehn Jahren steht das Charity Gaudirennen im Dienste der guten Sache. Jedes zweite Jahr gilt es, möglichst viele ortsansässige Firmen und Betriebe zum Mitmachen zu bewegen und Geld zu sammeln. 
Charity Rennen in Furx

Da bis zum Abend noch weitere Spenden eingingen, konnte der auf dem Scheck am Bild abgebildete Betrag auf sensationelle  9.000 Euro aufgestockt werden. Eine stolze Summe, die am vergangenen Samstag beim Charity Rennen in Furx für eine bedürftige Familie aus der Region durch Spenden, Sponsoren und Startgelder zustande kam.

Der Siegerpokal ging an die Drachen. Die wahren Gewinner sind allerdings die Empfänger der Spenden- und Sponsorengelder.

Der Schiverein Sulz-Röthis, Altherren Sulz und HDC Shovel Power als Organisatoren rund um das engagierte Kernteam haben die Ehre, der Familie den gesammelten Betrag zu überreichen – ohne Umwege und Abzüge.

Quelle: Veranstalter/Schnetzer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Charity Rennen