AA

Erfolgreicher Wintersportbasar

Schi für Kinder und Erwachsene gab es auf dem Wintersportbasar in Götzis
Schi für Kinder und Erwachsene gab es auf dem Wintersportbasar in Götzis ©Schiverein Götzis
Zum 2. Mal organisierten der Elternverein und der Schiverein Götzis einen Wintersportbasar im SPZ Götzis.

 

 

Es wurden viele Wintersportsachen für den Verkauf am Samstagvormittag abgeben. Die zahlreichen Schnäppchenjäger wurden kompetent bei der Auswahl der Schi/Schischuhe/Helme und diverser Wintersportartikel beraten.

Der Elternverein und Schiverein Götzis möchten mit dem jährlichen Wintersportbasar Wintersportbegeisterten eine Plattform bieten, gut erhaltene Wintersportartikel zu günstigen Preisen anzubieten und/oder zu erwerben.

Dank an die fleißigen Helfer/innen des EV Götzis und des SV Götzis und an die Sponsoren des Gewinnspiels.

Fotos finden Sie unter www.sv-goetzis.at und www.ev-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erfolgreicher Wintersportbasar