AA

Erfolgreiche Zwischenbilanz der Bahnengolfer

Am 21.5.2017 fand in Tirol das alljährliche Turnier des BGCR Telfs auf der hauseigenen Filzanlage statt.

Mit den Spitzenergebnissen von 90 bzw. 93 Schlägen auf drei Runden holten sich Curd JÜRGENS und Markus FUCHS jeweils den Sieg in ihrer Kategorie. Ursula FUCHS belegte den dritten Platz bei den Seniorinnen 2.

Am 28.5.2017 wurde in Hard der Bodenseepokal gespielt. Auch hier fanden sich die Schrunser Minigolfer auf den vorderen Rängen ein. Zweite Plätze gab es durch Harald KLEBOTH (Senioren 2), Burghard JOCHUM (Senioren 1) und Katharina MOSCHEN (Damen), einen dritten Platz erreichte Uwe PACHER (Senioren 1). Die Mannschaftswertung gewannen die Schrunser (LESKY, JOCHUM, KLEBOTH, PACHER, MOSCHEN) mit 25 Schlägen Vorsprung. Zur gleichen Zeit holte Curd JÜRGENS in Rheineck (CH) mit der Mannschaft des MC Amriswil zum vierten Mal in Folge (!) den Schweizer Meistertitel.

Zu Pfingsten fuhren sieben Vereinsmitglieder zur Bundes-Unions-Meisterschaft nach Wien. Katharina MOSCHEN holte sich den Titel bei den Damen, die Mannschaft wurde hinter den favorisierten Vereinen aus Wien ausgezeichneter fünfter. Zeitgleich spielte Curd JÜRGENS beim Nationencup in Tschechien für das österreichische Nationalteam und erreichte im Einzel den hervorragenden neunten Platz, die Mannschaft landete auf Platz vier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Zwischenbilanz der Bahnengolfer