AA

Erfolgreiche Titelverteidigung beim Kuppelcup in Lustenau

So sehen Sieger aus
So sehen Sieger aus ©Feuerwehr Bludesch
Das Siegerteam des Kuppelcups in Lustenau heißt nach dem Sensationserfolg im Vorjahr auch heuer wieder Bludesch 1. Als Draufgabe sicherten sich unsere Wettkämpfer auch den Preis für die Tagesbestzeit.
Mehr Bilder vom Kuppelcup Lustenau

Im Grunddurchgang reichte ein solider 11. Platz für die Achtelfinal – Qualifikation. Für den etwas verhaltenen Start dürfte die mehrwöchige Trainingspause verantwortlich sein, die die Jungs terminbedingt einlegen mußten.

Alles andere als verhalten waren dann jedoch die weiteren Durchgänge, denn auf dem Weg ins Finale ließen sie ihren Gegner keine Chance. Mit fehlerfreien Leistungen siegte Bludesch im Achtelfinale gegen Weiler 1, im Viertelfinale gegen Tumpen 1 (Tirol) und im Halbfinale gegen Thüringerberg 2. Im Finale packten die Bludescher Jungs dann noch einmal eins drauf und siegten gegen die starken Gegner aus Müselbach mit einem Traumlauf und Tagesbestzeit von 15,93 sek fehlerfrei. Der Jubel bei den Zuschauern und natürlich vor allem bei den Schlachtenbummlern aus Bludesch war groß.

Beim Kuppelcup in Au am 29.04.2017 geht es um die nächste Spitzenplatzierung. Genaue Startzeiten veröffentlichen wir auf Facebook unter „Feuerwehr Bludesch“. Fotos und Berichte auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Erfolgreiche Titelverteidigung beim Kuppelcup in Lustenau