AA

Erfolgreiche Staatsmeisterschaften

Siegerehrung Österr. Schülermeisterschaften
Siegerehrung Österr. Schülermeisterschaften ©Luca Tonegutti
Dieses Jahr fanden von 14. - 16. Dezember die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Eiskunstlauf in der Albert-Schultz-Eishalle in Wien statt.
Österreichische Staatsmeisterschaften 2018

Nach einer doch recht durchwachsenen Saison lief es für Noémi Bettega bei diesem Bewerb hervorragend. Sie startete gleich in zwei Kategorien. Am Donnerstag ging sie bei den Jugend Mädchen an den Start. Zum ersten Mal musste Noémi sowohl ein Kurzprogramm als auch eine Kür präsentieren. Obwohl sie eine der jüngsten Teilnehmerinnen war, belegte sie den tollen 12.Platz.

In ihrer „regulären“ Kategorie, den Schülern Mädchen, konnte Noémi ihre Leistung nochmals steigern. Nach einer nahezu fehlerfreien Kür schaffte sie es erstmals in dieser Saison aufs Podest und belegte den 3. Platz.

Noémi war erneut die beste Vorarlbergerin in ihren Kategorien. Herzlichen Glückwunsch – wir sind stolz auch dich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Staatsmeisterschaften