AA

Erfolgreiche Premiere der Montafoner Resonanzen

Faltenradio bei ihrem Konzert am Dachboden des Alten Gerichts in Schruns.
Faltenradio bei ihrem Konzert am Dachboden des Alten Gerichts in Schruns. ©Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Stefan Kothner
Kulturfestival begeisterte rund 3.000 Besucher mit spannendem Konzertprogramm an besonderen Orten.

„Die Neuausrichtung der Montafoner Resonanzen mit den verschiedenen, klar definierten, Musik-Schwerpunkten war ein Erfolg“, resümiert der organisatorische Leiter des Festivals, Markus Felbermayer und ergänzt: „Dass so viele Montafoner das Angebot angenommen haben, freut und bestärkt uns, in der eingeschlagenen Richtung weiter zu arbeiten.“

Im ersten Jahr unter dem Namen Montafoner Resonanzen haben einmal mehr die besonderen Spielorte für eine persönliche Atmosphäre gesorgt. So wurde beispielsweise die Tanzlaube im Zentrum von Gaschurn oder der Dachboden des Alten Gerichts in Schruns bespielt.

Und weil nach dem Festival vor dem Festival ist, laufen die Planungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren: Vom 2. August bis 8. September 2018 bietet das vom Stand Montafon und Montafon Tourismus veranstaltete Kulturfestival einmal mehr sechs verschiedene Genres an sechs aufeinanderfolgenden Wochenenden.

Montafoner Resonanzen
02. August bis 08. September 2018
Orgel: 02. bis 05. August 2018
Kammermusik: 09. bis 12. August 2018
Jazz: 14. August bis 19. August 2018
Volksmusik: 24. bis 26. August 2018
Barock: 30. August bis 02. September 2018
Cross Over: 07. bis 08. September 2018

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Premiere der Montafoner Resonanzen