AA

Erfolgreiche Palastbesetzung

©Frastanzer Jahrgänger 1954/1955 Frastanz
Unser traditioneller Jahrgängerausflug war heuer wieder ein Highlight!

44 flotte JahrgängerInnen fuhren nach einer Labung bei der Brauerei Frastanz mit der ÖBB nach Hohenems, wo uns vorerst eine genussvolle Verkostung und Einführung in die Welt der Schokoladenerzeugung bei Chocolatier Fenkart erwartete.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir konnten auf dem Schlossplatz ausgiebig Sonnenstrahlen bei einem feinen Gläschen genießen. Um 16.00 Uhr ging es zum Palast, wo uns Graf Clemens von Waldburg Zeil persönlich willkommen hieß und seine Räumlichkeiten, Garten und den wunderschönen Rittersaal mit der einzigartigen Akustik, mit herrlichen Anekdoten gespickt, präsentierte. Anschließend belagerten wir die Palastbar zum Apero. Dort wurden wir durch den Büttel in den Torggelsaal zum gar schaurigen und lustigen Bezirksgericht in das Mittelalter zurückgeführt. Die Mägde servierten uns ein feines 4-gängiges Menü mit feinen Reben- und Hopfensäften, so dass die Zeit bis zur Urteilsverkündung wie im Nu verflog.

Der Ausschuss möchte sich für die rege Teilnahme und das gern gehörte Lob herzlich bedanken. Mehr auf http://mir-sind-fraschtner-johrganger.webnode.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Erfolgreiche Palastbesetzung