AA

Erfolgreiche Leichtathleten der TS Jahn Lustenau beim Landesjugendturnfest

Leichtathleten TS Jahn Lustenau
Leichtathleten TS Jahn Lustenau ©TS Jahn Lustenau
Sieben Einzelmedaillen (2x Gold, 1x Silber und 4x Bronze) und zwei Mannschaftsmedaillen (1x Gold und 1x Bronze)

Am 26. Juni 2016 fanden in der Birkenwiese in Dornbirn die Leichtathletikbewerbe des Landesjugendturnfests statt. Die TS Jahn Lustenau ging mit 35 Leichtathleten an den Start. Die jüngeren Teilnehmer absolvierten einen Dreikampf (50m Lauf, Weitsprung und Ballwurf) und die Älteren einen Vierkampf (60m Lauf, Weitsprung, Kugel und 800m bzw. 1000m). Die stolze Bilanz des Tages: Zwei Goldmedaillen und zugleich der Titel der Turnfestsiegerin, einmal Silber und vier Bronzemedaillen . Die sieben Einzelmedaillen wurden noch durch Gold und Bronze in den Pendelstaffelbewerben ergänzt. Turnfestsiegerin wurde Sara Wagner. Vivienne Spechtenhauser konnte mit hervorragenden Leistungen die U12 Klasse für sich entscheiden. Silber gewann Maika Lorenz in der U16 Klasse. Die Bronzemedaillen konnten Melissa Krammel (U8), Dilara Sahin (U16), Johannes Krammel (U10) und Anton Schnitzer (U12) erringen. Viele Athleten konnten persönliche Bestleistungen verbuchen bzw. waren sehr stolz ihren allerersten Wettkampf absolviert zu haben. Herzlichen Glückwunsch allen Athleten zu ihren tollen Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolgreiche Leichtathleten der TS Jahn Lustenau beim Landesjugendturnfest