AA

Erfolgreich gemeisterter Bewerb

Erfolgreich gemeisterter Bewerb
Erfolgreich gemeisterter Bewerb ©Feuerwehr
Thüringerberg. Mit Bravour meisterten unsere zwei Feuerwehrkameradeninnen den Funkleistungsbewerb in Bronze, der am 07. März 2015 an der Landesfeuerwehrschule in Feldkirch durchgeführt wurde. 38 Teilnehmer konnten den Bewerb erfolgreich abschließen.

Anna Burtscher und Daniela Martin stellten sich heuer der Herausforderung beim Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze und konnten nach vielen Stunden der Vorbereitung das Abzeichen erreichen. In 6 Disziplinen mussten die Bewerber ihre Kartenkunde und ihre Funkleistung unter Beweis stellen.

Anna Burtscher mit 298 Punkten erreichte den ausgezeichneten fünften Rang und Daniela Martin mit 286 Punkten von 300 möglichen den 20. Rang. Wir sind stolz auf unsere Frauen und möchten uns, gemäß dem Leitsatz – Unsere Freizeit, für Ihre Sicherheit -für deren Engagement und die investierte Vorbereitungszeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt Wolfgang Hartmann, Alexander Geiger, Stephan Pfister und Stefan Fischer, und für die gute Vorbereitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreich gemeisterter Bewerb