AA

Erdenausgabe des Obst- und Gartenbauvereins Hard

Fleissige Helfer bei der Erdenausgabe
Fleissige Helfer bei der Erdenausgabe ©N.Beneder OGV Hard
 Am 07. und 08. April war es wieder soweit. Es standen auf dem Areal des Bauhofes in Hard rund 35 m3 einer speziell gedüngten Erdenmischung zur Abholung bereit.

 

Viele Harder Hobbygärtner ließen sich die Chance nicht entgehen, sich mit Hilfe von Schubkarre, Anhänger oder Kübeln mit der wertvollen Erde einzudecken.
Einige Vereinsmitglieder unterstützten OGV-Vorstandsmitglieder unter der Leitung von Walter Kühne bei der Schwerstarbeit. Der Andrang war so stark, dass die erschöpften Helfer am Samstagvormittag verkünden konnten: AUSVERKAUFT!” Kein Wunder, denn “aus Erfahrung wissen wir, dass die Hobbygärtner einfach nur diese Blumenerde wollen”, so OGV-Obmann Thomas Bitschnau. Aufgrund des regen Zuspruchs, wird die Erdenaktion im kommenden Jahr natürlich ihre Fortsetzung finden. Mehr Infos unter www.ogv.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Erdenausgabe des Obst- und Gartenbauvereins Hard