AA

Er ist heißer als Brad Pitt: Blake Shelton ist der „Sexiest Man Alive“

Cover Media
Cover Media
Vielen Promi-Schnittchen von Brad Pitt bis zu George Clooney wurden schon mit diesem Titel gekürt: "Sexiest Man Alive"! Es ist entschieden: Blake Shelton ist der Sexiest Man Alive 2017!
Blake Shelton
Gwen Stefanie

Auch dieses Jahr kürt das “People Magazin wieder den Sexiest Man Alive. Der County-Sänger Blake Shelton konnte dieses Jahr den begehrten Schnuckel-Titel für sich gewinnen und hat damit Dawyne ‘The Rock’ Johnson vom Thron gestoßen.  Der Sänger ist von dieser Entscheidung sehr überrascht und scherzte im Interview mit “People”: “Euch gehen wohl die Leute aus.” Er hat ein kleines Bäuchlein und ein leichtes Doppelkinn, trotzdem ist er ein heißes Schnittchen.  Sexy zu sein, beschränkt sich eben nicht nur auf die Optik.

Preise hat der Freund von Sängerin Gwen Stefani schon einige im Regal stehen. Blake Shelton ist ein absoluter Superstar in der Country-Szene und hat unter anderem fünf County-Music-Awards. Der Schönling sitzt auch bei der amerikanischen Version “The Voice” in der Jury. Das Publikum liebt ihn, aber ein Weiberheld ist er nun wirklich nicht.

 

‪Thank you @people!!!! Don’t hate me because I’m beautiful… ‬

Ein Beitrag geteilt von Blake Shelton (@blakeshelton) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Er ist heißer als Brad Pitt: Blake Shelton ist der „Sexiest Man Alive“