AA

„English in Action“ an der SMS Markt

Tolle Auftritte der Schüler/innen
Tolle Auftritte der Schüler/innen ©Stadt Hohenems
 Vom 29. Jänner bis 2. Februar 2018 nahmen 51 Schüler/innen der dritten Klassen der Sportmittelschule Markt am einwöchigen Projekt „English in Action“ teil.

Die jungen Leute gewannen in dieser Woche sehr viel Selbstvertrauen im Sprechen der englischen Sprache. Sie wurden von Projektleiterin Lucy Armstrong sowie Emily und Simon, alle mit englischer Muttersprache, unterrichtet. Neben vielen Rollen- und Sprachspielen arbeiteten die Schüler/innen an drei verschiedenen Modulen („Comic Book Character“, „Sporting Legend“ und „Can You Vlog?“) sowie an Theaterstücken, die dann am letzten Tag den anderen Teilnehmer/innen, den Eltern und den Lehrer/innen vorgeführt wurden. Die Aktivwoche war sehr interessant und lehrreich. Es machte allen sehr viel Spaß und für viele Schüler/innen waren die Tage viel zu schnell vorüber.Die jungen Leute gewannen in dieser Woche sehr viel Selbstvertrauen im Sprechen der englischen Sprache. Sie wurden von Projektleiterin Lucy Armstrong sowie Emily und Simon, alle mit englischer Muttersprache, unterrichtet. Neben vielen Rollen- und Sprachspielen arbeiteten die Schüler/innen an drei verschiedenen Modulen („Comic Book Character“, „Sporting Legend“ und „Can You Vlog?“) sowie an Theaterstücken, die dann am letzten Tag den anderen Teilnehmer/innen, den Eltern und den Lehrer/innen vorgeführt wurden. Die Aktivwoche war sehr interessant und lehrreich. Es machte allen sehr viel Spaß und für viele Schüler/innen waren die Tage viel zu schnell vorüber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „English in Action“ an der SMS Markt