2. August 2005 16:42; Akt.: 27.08.2011 05:22

Sir Mick nicht immer angesehen

Sir Mick nicht immer angesehen
Kürzlich veröffentlichte Polizeiakten aus dem Jahr 1969 zeichnen ein Bild von Mick Jagger als Rebellen, der mit dem „Abschaum der Gesellschaft“ verkehrte.

 (2 Kommentare)

Damals hatten Drogenfahnder bei einer Razzia in seiner Londoner Wohnung Cannabis gefunden. Der Rockstar behauptete allerdings, einer der Beamten, Sergeant Robin Constable, hätte die Drogen bei ihm versteckt.

Scotland Yard leitete eine Untersuchung ein und befragte Bekannte Jaggers – vom Parlamentsmitglied bis zum Drogendealer. Die Kommission kam zu dem Ergebnis, dass es keine einschlägigen Beweise gegen den „hart arbeitenden und kompetenten Polizeibeamten Constable“ gebe. Jagger indes wurde als „intelligenter junger Mann“ beschrieben, der zweifellos Kontakte zur Drogenszene gehabt habe.


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf VOL.at
Johnny Depp zum Ehrenmitglied eines Indianerstamms ernannt
Hollywood-Star Johnny Depp ist von einem Indianerstamm in den USA zum Ehrenmitglied ernannt worden. Der Vorsitzende [...] mehr »
Model Bar Refaeli führt “Hot 100″-Liste an
Model Bar Refaeli (26) ist die heißeste Frau - sie führt die "Hot 100"-Liste 2012 des US-Männermagazins "Maxim" an. mehr »
Billboard Music Awards 2012: Adele ist die große Gewinnerin des Abends
Die Billboard Music Awards wurden wieder in Las Vegas vergeben. Dabei gewann die 24-jährige Sängerin Adele die meisten [...] mehr »
Autor Stieg Larsson wird posthum Ehrenbürger seiner Geburtsstadt Umea
Der schwedische Krimiautor Stieg Larsson wird posthum Ehrenbürger seiner Geburtsstadt Umea. Larssons [...] mehr »
Vermächtnis einer Punk-Ikone: Posthumes Solo-Album von Joey Ramone
Punk-Ikone Joey Ramone ist vor elf Jahren in New York einem Krebsleiden erlegen. Nach dem Ende der Ramones hatte der [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Psst... Box

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren