AA

Sex-Video von Scarlett im Netz?

Seit einigen Tagen geistert im Internet das Gerücht über ein neues Online-Promi-Sex-Video herum. Dieses Mal soll es sich um niemand geringeren als Scarlett Johansson handeln.  

Zunächst war die Akteurin unbekannt, wie “Viply” berichtet. Jetzt gab es erste Hinweise auf den angeblichen “weiblichen Hauptdarsteller”. Nach Paris Hilton und Pamela Anderson soll es sich diesmal um niemand geringeres als Hollywood-Liebling Scarlett Johannson handeln!

Sie soll in einer Drehpause vergessen haben, ihr Mikrofon abzuschalten und habe damit zwei Tontechniker angelockt, ihr ein wenig hinterherzuspionieren. Kurze Zeit später erwischten sie den Star angeblich beim Spontansex (12 Minuten und 40 Sekunden) in einem Auto und schalteten eine Handy-Kamera ein.

Jetzt versuchen die Besitzer das Material möglichst teuer zu verkaufen, da sie befürchten, nach der Veröffentlichung ihre Jobs zu verlieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Video von Scarlett im Netz?