AA

Energy Together: Nationale DJ-Größen in der Ottakringer Brauerei

Energy Together setzt diesmal auf heimische DJ Talente.
Energy Together setzt diesmal auf heimische DJ Talente. ©Energy Österreich
Bereits zum vierten Mal verwandelt Energy Together am Samstag den 26. April die Ottakringer in die wahrscheinlich größte Tanzfläche der Stadt. Dieses Mal stehen vor allem nationale DJ-Größen, die auf drei Floors für ausgelassene Partystimmung sorgen sollen, im Mittelpunkt. Wir verlosen 3x2 Tickets.
Mehr Infos
Tickets gewinnen

Der Radiosender lockt mit seiner Community- und Hörerparty bereits zum vierten Mal in die Ottakringer Brauerei und eröffnet am 26. April feierlich den Frühling. Den Vorsitz an den Turntables übernimmt Energy Mastermind Flip Capella der unter anderem von Mosaken, Mastercash und Tanja Roxx unterstützt wird.

Wir verlosen Tickets

Getreu nach dem Motto „Ein gemeinsames ALLES” wird auch diesmal bewusst auf einen abgetrennten V.I.P. Bereich verzichtet. Tickets sind unter wien-ticket.at oder unter der Tickethotline 01/588 85 erhältlich. Mitglieder unseres Partyportals haben außerdem hier noch die Möglichkeit 3×2 Gästelistenplätze samt freien Eintritt zu ergattern. Mehr Infos zur Party sowie das gesamte Line Up gibt es hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vienna Party
  • Energy Together: Nationale DJ-Größen in der Ottakringer Brauerei