AA

Ende Fahrradwettbewerb

©Marktgemeinde Bezau
Der diesjährige Fahrradwettbewerb endet am Freitag, den 30. September 2016.

 

Wir bitten daher alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den nächsten Tagen um Eintragung der geradelten Kilometer im Internet unter www.fahrradwettbewerb.at. Natürlich können die geradelten Kilometer auch einfach telefonisch oder via e-Mail in der Bürgerservicestelle bei Melanie bekanntgegeben werden (Tel. 05514 2213, melanie.meusburger@bezau.cnv.at).

Die Preisverteilung zum diesjährigen Fahrradwettbewerb findet am Mittwoch, den 5. Oktober 2016 um 18 Uhr beim Marktgemeindeamt Bezau statt. Hierzu laden wir alle herzlich ein und freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Kommen. Es werden attraktive Preise unter allen, die über 100 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt haben, verlost. Unter anderem präsentiert Sport Broger die neuesten Fahrrad-Trends.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehören jetzt schon zu den Gewinnern: fürs Dabeisein beim diesjährigen Fahrradwettbewerb erhalten alle ein kleines Dankeschön bei der Preisverteilung am Mittwochabend, den 5. Oktober 2016. Vorbeikommen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Ende Fahrradwettbewerb