AA

Electric Love öffnet seine Pforten: Besucheransturm am ersten Tag

Am späten Donnerstagnachmittag war es endlich soweit – das Electric Love Festival am Salzburgring (Flachgau) wurde eröffnet! Der Andrang war bereits am ersten Tag enorm.
Electric Love sorgt für Staus
Electric Love restlos ausverkauft
So kommt ihr zum Electric Love
#ELF: Der Timetable steht
Electric Love am Donnerstag I
Electric Love am Donnerstag II
Electric Love am Donnerstag III
Electric Love am Donnerstag IV

Bereits die Anreise zum Festival von der Bahnhof Rückseite auf den Salzburgring verlief “etwas chaotisch”, berichtete am Nachmittag eine Fotografin. Die Busse hielten teilweise mitten auf der Straße, um die hunderten Festival-Fans einsteigen zu lassen. Der enorme Zulauf bei der zweiten Auflage des Electric Love wird den Veranstalter jedenfalls freuen. Und wie es zu einem Festival in Salzburg gehört, innerhalb weniger Stunden hatte der Regen das Gelände in eine Matschgrube verwandelt.

 

Wildbild
Wildbild ©Wildbild

Electric Love mit Hammer-LineUp

Aufgrund technischer Probleme kam es am Eröffnungsabend zu zeitlichen Verzögerungen.

 

Den Startschuss für drei Tage voller Liebe und Musik gaben schließlich Valentiano Sanchez, die Ostblockschlampen, Rene Rodrigezz, Twoloud, Wolfpack, The Chainsmokers und Sidney Samson.

 

 

Um Mitternacht folgte mit Felice b2b Dave Pap und mit dem Electric Love official Anthem „The Moment“ aus der DJ Feder von Felice, das offizielle Opening des Electric Love 2014.

Im Anschluss gaben sich die Headliner des Tages Dimitri Vegas & Like Mike mit ihrer „Smash the House“ Show die Ehre auf der Electric Love Mainstage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Electric Love öffnet seine Pforten: Besucheransturm am ersten Tag