AA

Electr.Oper feiert in der Wiener Staatsoper Premiere

So soll die Electr.Oper aussehen.
So soll die Electr.Oper aussehen. ©turbo-projects
Eine nicht alltägliche Premiere wird am 7. Juli in der Wiener Staatsoper gefeiert. Diese öffnet nämlich erstmals ihre Pforten für elektronische Musik.

Ein einzigartiger Event findet am 7. Juli in der Wiener Staatsoper statt. Erstmals öffnet diese ihre Pforten für elektronische Musik, nämlich im Zuge der Electr.Oper. Eristoff Tracks hostet den exklusiven VIP Bereich und ist seit Jahren der Guide für die Szene und somit ein fixer Bestandteil des Happenings. Künstler wie Carl Craig und Rebel Rave werden die Staatsoper in einer einzigartigen Inszenierung zum Beben bringen. Neben lauten Beats und Visuals überschreitet die Electr.Oper musikalische Grenzen und entführt die Besucher in eine neue Welt des Sounds.

 Electr.Oper: Top Line-Up und exklusiver VIP-Bereich

Elektronik Fans können sich auf Carl Craig und seine Kollegen Moritz von Oswald und Francesco Tristano freuen, Freunde der Underground Musik erwartet Rebel Rave, ein Line-Up aus den internationalen Top DJs Jamie Jones, Damian Lazarus, Maceo Plex und Amirali. Unterstützt wird der Event durch außergewöhnliche Lichteffekte für die sich das Wiener Kollektiv „Neon Golden“ verantwortlich zeichnet. Von dem von Eristoff Tracks gehosteten VIP-Bereich hat man neben einen hervorragenden Blick auf die Performance auch noch eine eigene Bar und eigenen Service zur Verfügung. Die Veranstalter der Electr.Oper sind übrigens Turbo-Projects, die mit dieser Veranstaltung ihre Homebase, der Grellen Forelle, ihr Terrain erweitern wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vienna Party
  • Electr.Oper feiert in der Wiener Staatsoper Premiere