AA

ELA

"Ich bin überzeugt, dass auch aus Österreich gute kommerzielle Songs in extravagantem Outfit zum Song Contest gehören", sagt ELA.

Beim Song-Contest tritt die 29-jährige Wienerin mit dem Titel “Love Can Change Your Heart” an.

ELAs Streben nach Gesang, Tanz und Musik, sowie verschiedene musikalische Entwicklungen und Tendenzen bewegten sie, Songs von Techno über Dancefloor bis Pop und Rock zu schreiben. Ein breites Spektrum an musikalischen Eindrücken erwarb sie sich durch diverse Studiomusikerätätigkeiten.

Nach der Geburt ihrer beiden Kinder Vivienne Noemi und Connor Simon Lion arbeitet ELA auch als Werbesprecherin für Radiospots. Beim Song-Contest tritt die 29-jährige Wienerin mit dem Titel “Love Can Change Your Heart”an. Ein, nach eigenen Angaben, “kommerzieller Song im extravaganten Outfit.”

Offizielle Homepage

Weitere Informationen…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite