AA

eko lifestyle: -10% statt -10 Grad Kälte

Auf alle Relax-Sessel für 10 Tage. 

Ruhe, Pause, Relaxen – das versprechen die neuen Relaxsessel von eko. Besonderes Design, außergewöhnlicher Komfort und eine entspannende Wirkung machen die Sessel von Knoll zum Must Have. Aktion vom 2.12. – 12.12.

Die verschiedenen Modelle von Knoll schaffen eine unvergleichliche Ruhe- und Komfortzone in jedem Wohnraum. Eines aber ist allen Relaxsesseln gemeinsam: Eleganz im Design geht mit unübertrefflicher Funktionalität und Qualität zum Wohl des Benutzers einher.

Handmade by Knoll
Die Modelle von Knoll zeichnen sich durch besondere Qualität aus. Jedes Möbelstück wurde von Hand gefertigt und den individuellen menschlichen Sitz- und Liegebedürfnissen angepasst. Deshalb ist eine perfekte Sitzposition in allen Lagen möglich. Um diese Ansprüche zu gewährleisten, arbeitet Knoll mit namhaften Designern und Architekten zusammen. Gepaart mit qualitativ hochstehenden Ausgangsmaterialien entsteht so ein hochwertiges und langlebiges Produkt, das die Bezeichnung „nachhaltig“ auch wirklich verdient.

Sämtliche Produkte von Knoll sind „Made in Waiblingen“, handgefertigt aus Rohstoffen erster Güte. Und genau deshalb ist Knoll ein Partner von eko lifestyle. Denn Qualität verpflichtet, Gutes noch besser zu machen.

eko lifestyle – relaxen mit Stil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • eko lifestyle: -10% statt -10 Grad Kälte