AA

Eishockey-Youngsters versuchen sich im Minigolf

©Verein
Wechsel vom Like-Ice im Aktivpark zu Minigolfbahnen. Einen Nachmittag lang sorgte das beim EHC Montafon Nachwuchs für eine willkommene Auflockerung des laufenden Trainingsbetriebs. 

Einmal etwas Anderes dachte sich die EHC-Vereinsführung organisierte einen Minigolf-Tag für den Nachwuchs. Nach wetterbedingten Verschiebungen war es anfangs Juni endlich soweit. Eine ansehliche Zahl von Eltern und Kindern folgte der Einladung und wechselte im Anschluss einer Trainingseinheit im Aktivpark auf Minigolfbahnen, von Eishockeystöcken zu Minigolfschlägern. Ups and downs lösten sich fallweise ab, der Spaßfaktor kam nie zu kurz. Zum Ausklang stärkten sich die Kinder auf Einladung des Vereins in der Pizzeria Bel Paese. EHC Montafon Obmann und Organisator Herbert Tschofen bedankt sich beim Aktivpark für das Entgegenkommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eishockey-Youngsters versuchen sich im Minigolf