AA

Eishockey Match Sportverein gegen Feuerwehr Thüringerberg

die Manschaften
die Manschaften ©CP
Bereits zum dritten Mal fand ein Eishockey Match Sportverein gegen Feuerwehr Thüringerberg  statt. Wie auch die letzten Jahre schon wurde dieses Match in Schruns ausgetragen.
das Spiel

Vor zwei Jahren hat der Sportverein das erste Match für sich entscheiden können, letztes Jahr gelang  der Feuerwehr die Revanche. Auf Grund dieser spannenden Ausgangslage starteten beide Teams voll motiviert in das Match. Der Sportverein hatte den besseren Start und konnte nach einigen Minuten einen Stangenschuss von Hannes Burtscher verbuchen. Dann schaffte Christian Pfister einen doppelschlag und konnte somit die Feuerwehr mit 2:0 in Front bringen. Nach einem missglückten Abwehrversuch konnte Stefan Pfister auf 3:0 für die Feuerwehr stellen. Kurz vor der Pause konnte Bernhard Burtscher sein Können unter Beweis stellen und schaffte es nach einer schönen Körpertäuschung das 4:0 zu erzielen. Dies war dann auch der Pausenstand. Das zweite Drittel war gerade ein paar Sekunden alt als Christian Pfister wiederum die Hartgummischeibe nach einem Alleingang im Tor von Werner Rinderer unterbringen konnte.  Auf Grund des Rückstandes musste der Sportverein offensiver spielen, dies konnte Bernhard Burtscher nutzen und nach turbulenten Szenen vor dem Tor auf 0:6 stellen. Den Abschluss setzte  Christian Pfister und sorgte für  Endstand von 0:7 für die Feuerwehr. Obwohl das Resultat klar für sich spricht war es eine spannende und vor allem faire Begegnung bei dem jeder Spieler auf seine Kosten kam.

 Spezieller Dank gilt unseren zahlreichen Fans welche die Mannschaft super anfeuerte und für eine tolle Kulisse sorgte.

 Gratulation an unser Feuerwehr Cracks Bernhard Burtscher, Rene Burtscher, Arnold Domig, Lukas Konzett, Oliver Müller, Kommandant Xaver Stark, Stefan Reithofer, Stefan Pfister, Michael Wohlfahrter, Alexander Pfister  und Christian Pfister

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eishockey Match Sportverein gegen Feuerwehr Thüringerberg