AA

Eishockey: EHC Aktivpark Montafon meldet sich zurück

Verschnaufpause bei Bischof-Goalie Knobel nach 5:2
Verschnaufpause bei Bischof-Goalie Knobel nach 5:2 ©S.M.
Nach dem vorwöchigen Umfaller in Dornbirn rehabilitiert sich Montafon am Mittwoch vor eigenem Publikum und biegt EHC Bischof Feldkirch mit 6:2 (4:1, 1:1, 1:0). 

Kaum hat das Spiel angefangen und schon klingelt es. Deutsch P. bringt Bischof in Führung. Galehr bringt durch den Ausgleich die Wende. In Folge münzen Preiss, Willi und Dieber P. Chancen in Tore um. Feldkirch ist in der Defensive, Konter scheitern. Zwar bemüht auf beiden Seiten aber zerfahren verläuft das zweite Drittel. Montafon vergibt Chancen, Deutsch H. erzielt das 4:2 und gibt Bischof Hoffnung. Bei halber Spielzeit wechselt Dieber D. ins Montafoner Tor ein. Ein weiteres Tor von Galehr schafft klare Verhältnisse. Im Schlussdrittel dominiert Montafon. Allerdings fehlt der ultimative Abschluss. Lediglich Mangeng trifft zum 6:2 Endstand.

Auffallend das faire Spiel beider Mannschaften und das gelungene Comeback des langzeitverletzten Goalies Dominik Dieber.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eishockey: EHC Aktivpark Montafon meldet sich zurück