AA

Eintracht Chor Lustenau - Auf zu neuen Ufern!

Unter neuem Namen – CHORLUST - mit neuer Flagge und neuem Kapitän, Helmut Sieber, segelt seit Jahresbeginn der Eintracht Chor Lustenau. Nach monatelanger Ausarbeitung von Strategiezielen, zeugt die Umbenennung von frischem Wind , der durch die Reihen des gemischten Chores nun weht. 

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag machten die Sängerinnen und Sänger ihrem neuen Chornamen alle Ehre und gestalteten einen abwechslungsreichen Abend, wovon sich die Gemeindeverantwortlichen, u.a. Bürgermeister Dr. Kurt Fischer sowie Kulturreferent Daniel Steinhofer, gerne persönlich überzeugten.

Schwungvoll präsentierte Melodien und ein eigens getextetes Chorlust-Ständli bildeten einen würdigen Rahmen, um ein langjähriges Mitglied, Margit Salzmann, nach jahrzehntelanger ehrenamtlicher Tätigkeit aus den Vorstandsreihen zu verabschieden.

Es sind Menschen wie Margit Salzmann, welche wertvolle Stützen eines Vereins bilden und überall dort zur Stelle sind, wo Arbeit anfällt und nicht immer alle hinsehen. Als Organisatorin von wunderbaren Chorausflügen und als engagierte Mitgliederbetreuerin wird Frau Salzmann dem Chor auch weiterhin gerne zur Verfügung stehen – genauso wie als wertvolle Stimme in den Alt-Reihen.

Neu übernimmt Silvia Isele das verantwortungsvolle Amt der Schriftführerin von Yvonne Schmid, welche sich innerhalb des Vorstands nunmehr auf ihre Funktion als PR-Verantwortliche konzentrieren möchte.

Singen macht Freu(n)de – wer sich davon überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, bei den kommenden Events dabei zu sein – sei es beim Chorlust-Ball am 26. Januar im Pfarrsaal Hasenfeld oder bei weiteren geplanten Projekten. Nähere Infos unter www.chorlust.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Eintracht Chor Lustenau - Auf zu neuen Ufern!