AA

Einsatzkräfte haben sich verfahren

Also ich war gestern gerade zu dem Zeitpunk im Fürstenweg spazieren. Ich habe mitverfolgt wie sich die Polizei und die Rettung verfahren haben. Zuerst sind die 4 Fahrzeuge mit Blaulicht und Sirene an mir vorbei in Richtung Flughafen.

Ca 1 Minute später sind sie wider an mir in die andere Richtung vorbeiegefahren und haben dann auch das Haus gefunden. Wenn ich jetzt hier lese dass die Frau noch am Tatort verstorben ist es eigentlich ein Skandal dass die Einsatzkräfte 2 wertvolle Minuten damit vergeuden “planlos” durch die gegend zu fahren? Haben die kein Gps oder ein veraltetes? Kennt sich denn niemand von denen in der STadt aus?. Sie waren auf der richtigen Straße…. könnten ja auch zum Fenster rausschauen und die Hausnummern lesen.

Dachte nur jemand sollte das wissen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Einsatzkräfte haben sich verfahren