AA

Einmal Modelluft schnuppern

Erstes Misswahl-Probeshooting am Donnerstag im Mango-Store in Dornbirn.
Erstes Misswahl-Probeshooting am Donnerstag im Mango-Store in Dornbirn. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am Donnerstag findet das erste Misswahl-Probeshooting in Dornbirn statt.
Miss Vorarlberg: Jetzt anmelden

Kommenden Donnerstag findet im Mango-Store in Dornbirn das erste der zwei Probeshootings zur Misswahl 2014 statt. Wer schon immer einmal Modelluft schnuppern und vor der Linse eines Fotografen stehen wollte, hat dort völlig unverbindlich und kostenlos die Möglichkeit dazu.

Anmeldung vor Ort oder online

Das Probeshooting startet um 18.30 Uhr. Wem es Spaß macht, vor der Kamera zu stehen und wer gerne einmal einen Laufsteg betreten möchte, der kann sich auch gleich vor Ort als Kandidatin für die Misswahl 2014 anmelden. Eine Anmeldung für die Misswahl ist aber auch online möglich: Hier anmelden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Einmal Modelluft schnuppern