AA

Einladung zur Klostertaler Schnitzeljagd

Reitveranstaltung Klostertal
Reitveranstaltung Klostertal ©Privat
Lust neues Gelände zu erkunden? – So heißt es in der Einladung zur Klostertaler Schnitzeljagd. Bereits zum dritten Mal organisiert die begeisterte Reiterin Sabrina Brunner eine interessante Reitveranstaltung.

Die Klostertaler Schnitzeljagd lockte bei den vergangenen Veranstaltungen einige Reiterinnen und Reiter nach Klösterle, um mit ihren Pferden das Gelände zu erkunden. Am Sonntag, den 14. September (Ausweichtermin: 21. September) ist es wieder soweit.

 

Gestartet wird in Paaren im Zehn-Minuten-Abstand bei der Kulturhalle Klösterle, wo auch Hängerabstellplätze vorhanden sind. „Bei dieser Reitveranstaltung ist Helmpflicht und Wirbelschutzwesten für Kinder unbedingt einzuhalten“, erklärt Organisatorin Sabrina Brunner.

 

Bei ihr können sich Interessierte anmelden und erhalten Auskünfte – Telefon 0664 5098381 oder Brunner_Sab@gmx.at. „Es sind alle willkommen, sei es Pony- oder Norikerreiter“, so Sabrina Brunner abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Einladung zur Klostertaler Schnitzeljagd