AA

Einladung zum Tag der offenen Tür

Sonntag, 31. August: Großer Tag der offenen Tür und Feier der OF Schruns zum 140-jährigen Bestehen.
Sonntag, 31. August: Großer Tag der offenen Tür und Feier der OF Schruns zum 140-jährigen Bestehen. ©OF Schruns
Schruns. Liebe Frauen, liebe Kameraden! Eine lange Geschichte, nimmt nun ein Ende! Am Sonntag den 31. August 2014 werden wir mit dem Tag der offenen Tür und auch der Feier zum unseren 140-jährigen Bestehen dies nun abschließen und feiern.


Termin:

  • Festakt beginnt am Sonntag um 8.30 Uhr beim Gerätehaus Schruns
  • Adjustierung: Braune Ausgehuniform mit Wiener Helm
  • Jugend: Uniform Grün und weißer Helm

Dem Wunsch entsprechend, dass bei solchen Feuerwehranlässen auch unsere Trachtenträgerinnen mit einzuladen kommen wir daher gerne nach! Es würde uns freuen auch unsere Frauen in der Montafoner Tracht begrüßen zu dürfen! Zudem die Bitte an alle Kameraden, um Mithilfe so wie auch an diesem Festgottesdienst zahlreich zu erscheinen!

 

Aufruf zur Kuchespende:

Unsere Kantine Chefin Anita hat sich bereit erklärt, das Kuchenbuffet zu organisieren. Dazu brauchen wir unsere lieben Frauen zu Hause, die mit Ihren Köstlichkeiten unsere Gäste verwöhnen. Kuchen werden am Samstag den 30. August 2014 beim GH Schruns entgegen genommen! (17 bis 18 Uhr)

Voraus herzlichsten Dank die Unterstützung!

Das Festkomitee.

Ein Beitrag der Ortstfeuerwehr Schruns/Martin Ganahl.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Einladung zum Tag der offenen Tür